Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtsfest ...25.12.2015

*************************
25.12.2015

 Wir genießen die Weihnachtstage, wie schön doch gestern der heilige Abend war.

Besinnlichkeit bei Kerzenschein, die Gemütlichkeit genießen,
ein leckeres Abendessen und ein Glas Rotwein vor der Bescherung für mich.

Leider waren wir zwei Mädels allein.
Groß ist meine Familie nicht mehr , leider.
Meine Ex Schwiegis fahren wieder zu ihrer Tochter & Enkelkindern und mein Freund der weiter weg wohnt muss Arbeiten.

Aber gut, wir haben uns trotzdem sehr auf das Weihnachtsfest gefreut....schön ist es immer bei uns zwei Mädels.

Gut ist es , das wir noch ein paar gute Freunde haben, die an solche Tagen uns nicht vergessen.


Aber wir zünden immer Kerzen für unsere Lieben an, die nicht mehr unter uns weilen und das gibt uns immer ein gutes Gefühl.

********************************

 
 

**************************************
Unsere Bescherung war sehr schön und Joy hat sich über alle Geschenke sehr gefreut.
Das sie nun langsam eine junge Dame wird, gab es diesmal viele neue Sachen zum anziehen & zum ausprobieren,...coole Klamotten (wie meine Joy immer so fesch sagt ), ...die, die sie sich schon so lange gewünscht hat.
Neuer Lesestoff für meine Leseratte, tolle Malstifte und ein paar Weihnachtstaler und und und....

Da ich auch das ganze über Lieb war  ;o) , gab es für mich auch schöne Geschenke.
Kerzen , Tee, warme Kuschelsocken, Entspannungsbäder und viele Leckereien.

************************

*********************************************

 
Wir genießen immer sehr das Weihnachtsfest, einfach die Ruhe, die Leckereien, die Fernsehabende auf den Sofa ....Kerzenschein & Schokolade.  :o)

Ich hoffe ihr hab auch so schöne Weihnachtstage, genießt sie!!!
Auch wenn wir dieses Jahr eher Frühlingswetter haben ....egal nur das innere Gefühl für Weihnachten zählt !

In diesem Sinne ....hohohoooo....schöne Weihnachten !!!

Liebe Grüße von Frau Pinhead Dreams


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen