Freitag, 29. Januar 2016

Taschenglück für Frau Pinhead Dreams

***********************

Hallo ;o) !

Ich habe vor ein paar Tagen aus dem 
Nähbuch "Taschenglück",
mir ein Schnittmuster für eine tolle Kosmetiktasche ausgesucht.

Das neue Jahr ist da und es wird wieder viele Geburtstagskinder geben , die sich über ein kleines Nähgeschenk von mir freuen können.

Dieses Buch "Taschenglück" kann ich nur empfehlen!!!....da sind so tolle Nähsachen drin ....Frau Pinhead Dreams konnte sich fast nicht entscheiden, was sie zuerst daraus nähen möchte.*lach*
;o)

Also ,.... hab ich meine Stoffreste durchschaut und beschlossen,... das erste Täschchen soll nur für mich sein ....schließlich hab ich genug Kosmetik die dort wundervoll Platz finden würde & wird .*lach*

Ich liebe Frösche, ich liebe Blau ...ich liebe Punkte , ja und wenn man Kleeblätter findet in den Stoffresten , sollte man sie doch gleich mit vernähen. ;o)

**********************
Ich hoffe ihr findet sie genauso toll wie ich .


Ist der Froschi  nicht goldig ...eine tolle Applikationsarbeit.






 **************************************


 Ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle Nähzeit und freue mich auf liebe Kommentare von euch.

glg eure Frau Pinhead Dreams






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen