Freitag, 19. Februar 2016

Ich liebe SIE ....oder !!! Hilfeeee TASCHENSUCHT!!!

*****************************

Hallo und JAAAA, ich bin verliebt.

Verliebt in meine NEUE...die NEUE, die keiner hat, die ein echtes Handmade -Einzel- Sahnestück ist...

...Meins-Meins-Meins!!!

Genäht aus Reststücken und so so schön geworden.
Alles, aber auch ALLES was ich so mag hat SIE.

********
Gut , ich hab schon ein paar Stunden daran gearbeitet, das SIE so ist , wie sie ist ...

********************************
Achtung Bilderflut !!!
;o)













**************************************
Viel -Viel Näharbeit ...aber!!!!

...aber ich Mag & Liebe es einfach , wenn ich selbst mich ausprobieren kann, meine Kreativität so ausleben kann und wenn dann am Ende die fertige Tasche vor mir steht , dann bin ich einfach nur mega stolz auf mich, das ich mich in dem letzten Jahr so weiter entwickelt habe.

Immerhin ist meine Tasche ein absolutes Einzelstück ...
Meine Tasche gibt es nur einmal auf der ganzen weiten Welt 
....ein MEGA  tolles Gefühl.

*Schulterklopfer*  ;o)


Sooo genug gequatscht , ... ich zeig euch jetzt einfach meine neue LIEBE ....

Da braucht es einfach nicht mehr Worte *zwinker*

********************************













**********************

Vielleicht bekomme ich auch einmal einen lieben Kommentar von euch ...ich gehöre leider nicht zu den Bloggerinnen die mega angesagt sind und sich vor Kommentare nicht retten können.

Ist es den so schwerr einfach mal zu sagen ...???

" Frau Pinhead Dreams , det hast ja mal geil genäht!"

Aber gut, mühsam ernährt sich das 
Eichhörnchen &....
wie Ulf so schön gesagt hat "Das Leben ist GUT "


Hab euch wohl und schaut bald wieder mal rein ....
....in diesem Sinne habt ein mega schönes Wochenende!!!

glg eure Frau Pinhead Dreams 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen