Donnerstag, 18. Februar 2016

Nähtag genießen ...wie schöööönnnnn

***********************

Hallo ihr Lieben  & Hallo liebe Ferienezeit !

Unser Miniurlaub ist nun vorbei , von 6 Tage war Frau Pinhead Dreams 3 Tage Krank , ...mich hatte es voll erwischt-Totalausfall-nichts ging mehr.

Gut, aber trotzdem war es schön mal raus aus Riesa zu kommen, aber genauso schön ist es auch wieder hier zu sein. ;o)

Jetzt bleiben noch ein paar Tage Ferien übrig und heute werde ich eine Nähtag einlegen, ....mich voll uns ganz meiner Stoffsucht widmen, ...dabei lecker Tee genießen,...ein paar Nähbücher und Schnittmuster studieren um neue Inspirationen zu bekommen.

Wie gesagt, allessssss schön in Ruhe, mit voller Nählust und Gelassenheit...so wie ich es mag. ;o)

***********************************



************************

Ihr Lieben, fühlt euch gedrückt und geherzt von mir,...bleibt vor allen schön Gesund!

Liebe Grüße aus Riesa, sendet euch 
eure Frau Pinhead Dreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen