Freitag, 4. März 2016

Eine Cardigan Jacke Gr.146 ....für Joy

*********************************

Hallo liebe Blogbesucher....

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche ...
...,ich bin so froh das heute Freitag ist und es am Wochenende bei uns bisschen ruhiger zugeht.

Meine Tochter steckt mitten in der Pubertät und da muss Frau Pinhead Dreams jeden Tag , Nerven haben wie Drahtseile !!!

Es ist für mich zur Zeit einfach sehr schwer dann Nachts abzuschalten zu können und  wenn ich dann Früh um 5 aufstehe, fühle ich mich ausgelaugt und wie gerädert.

Gut!!!....wollen wir hoffen,das diese Phase bald überstanden ist *festeDIEdaumenGEDRÜCKT*

Heute habe ich für Joy eine Cardigan genäht.
Den Jersey hat sie sich selbst ausgesucht, ...Joy lieb Katzen über alles.

Sie mag es auch nicht so auffällig & BUND wie ich ...
....deshalb alles in GRAU ...sie findet ihre neue Jacke toll und ich bin zufrieden mit dem Endergebnis. ;o)

******************************************
******************
Sooo hier ist also meine erste genähte Cardigan.
Das Schnittmuster habe ich bisschen abgekupfert und den Rest selbst erstellt von einer gekauften Cardigan und ich finde sie ist ganz gut gelungen und ich bin mir sicher, das ich für Joy noch 1-2 nähen werde. ;o)

Ahhhhh und gebügelt hab ich sie noch nicht, war vorhin einfach zu Faul....ich mache das morgen.
Dann sieht auch der Kragen schöner aus und nicht so wellig wie auf den Bild ...
* Entschuldigung also ;o) *

********************










***********

So und nun genieße ich mein Wochenende und werde den Abend ganz in Ruhe ausklingen lassen.
Seid geherzt von mir und habt ein schönes Wochenende,
lg eure Frau Pinhead Dreams











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen