Montag, 21. März 2016

Für mich sollen Rosen vernäht werden...ein 4 teiliges Rosen Set für Frau Pinhead Dreams!

**********************

Hallooooo meine Lieben, 

...upsss wo ist den bitteschööönnnn das Wochenende hin???
Schon wieder weg????

Och menno, dabei hätte ich doch so gerne noch einen 2. Sonntag gehabt !!!  ;o)

Unser Wochenende war schön, keine Frage, aber es wäre noch schöner gewesen, wenn meine Joy keinen ollen Schnupfen gehabt hätte und es draußen nicht immer geregnet hätte und so kalt gewesen wäre.

 Ne -Ne....so macht der Frühling keinen Spaß!!! 

Aber gut, wir haben das Beste daraus gemacht...haben genäht, haben Ostereier bemalt und haben zusammen gekuschelt und "Schneewittchen" zusammen angeschaut,
 .....ohhhh war der wieder schön *ichschmelzdaimmersodahinnnn* lach

*******************************************

Da der Osterhasi bald kommt und ich auch was im Osternestchen finden möchte, habe ich mein 
4 teiliges "Rosen Set" fertig genäht.

Damenshopper Gr. M, Shoppingbeutel & Kosmetiktäschen + Haarblümchen....
...ich liebe es einfach,wenn alles so schön passend ist.


Ich bin absolut VERLOVT !!!

....Schick-Edel-Sexy,....passt einfach zu Frau Pinhead Dreams!!!

****************************

Für mich & Danke lieber Osterhasi *zwinker*


***********************
***************















Bilderflut überlebt ?...lach ;o)


**************************
Und was sagt ihr dazu ?
Hat doch was und vor allem nicht jeder.

Wieder Einzelstücke , so wie ich es LIEBE.

In diesem Sinne ,habt wunderschöne Ostertage 
und hoffen wir mal, das das Wetter toll wird und für jeden was im Osterkörbchen liegt.  ;o)

Knuddeldrück eure Frau Pinhead Dreams


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen