Sonntag, 6. März 2016

"Musterstück" für meine GTA Schüler

***************************

Juhuuuu...ein ganz schneller Post heute nur. ;o*

Das ist das nächste Projekt für den GTA Kurs 

 " Mein erstes Kosmetiktäschchen mit Reißverschluss "

Ich hab deshalb noch ein "Musterstück" zur Anschauung für meine Nähschüler genäht.

Wenn man sich was genauer anschauen kann und auch mal sieht wie es Innen aussieht, wie man eine Ziernaht gesetzt hat oder setzen kann, ist es immer gut, wenn man ein Musterstück zum anschauen& anfassen hat.
*************************



************************* 
Ich kann nur sagen, das ich mich schon sehr auf den kommenden Montag freue und ich hoffe meine Nähschüler auch.

Den Stoff hab ich im Internet gesehen und gleich perfekt für den Nähkurs empfunden.
Ich bin gespannt, wie die fertigen Täschchen aussehen werden und werde euch dann wieder Bilder von den fertigen Werken zeigen.

Bis dahin habt eine schöne Zeit ...lg 
eure Frau Pinhead Dreams 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen