Freitag, 1. April 2016

Etwas schnelles braucht Frau Pinhead Dreams...Alltag ich bin chic für dich!

***************************

Hallo ihr Lieben ...ich mach es heute mal ULTRAAAA.... kurz & knapp!!!

Einen Blick in meinen Kleiderschrank hat ganz klar bewiesen, das ich neues für den Alltag brauche.

Gestern Abend dann mal flott-flott meine Rosalie aufgebaut und zwei neue Shirts für
Jeans & Co genäht.

Mehr brauche ich nicht zu sagen ,
...
Alltag ich bin chic für dich!!! 

***************************************








******************
Gr. 38 ....Schnittmuster aus einer Nähzeitschrift....sehr schön & totales entspanntes Nähen, besser geht es nicht.

In diesem Sinne habt ein schönes entspanntes Wochenende und ganz liebe Grüße von uns
*knutschhhht*
Eure Frau Pinhead Dreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen