Donnerstag, 26. Mai 2016

Boy and Girl

**********************

Hallo liebe Leser....schön das IHR da seid !!!

Gestern hab ich seid einigen Tagen wieder was schönes nähen können und wie immer hat es mir riesig Spaß gemacht.

Was für einen schöneren Nähanlass kann es geben, wie die Geburt eines Kindes.

Es ist ein Boy & es wird ein Girl....so habe ich mich für einen Puck-Wendeschlafsack entschieden,den ich sehr gern verschenken möchte.

:o)

Super schön und so nützlich & bequem !

*************************

1x Außenseite-1x Innenseite...Bilderflut natürlich wieder ...lach



















*************************
Material 100% Baumwolle-Jersey
Schnittmuster fix selbst erstellt.
Bündchenstoff in helles Grün

******************************************
Ein schneller Post heute nur, ich hab nachher gleich einen Termin .
Bis später ihr Lieben und bleibt schön Gesund!

2 Kommentare:

  1. Die Schlafsäcke sehen super aus.
    Auch die Stoffe sind klasse und bestimmt werden sich Eltern und Babys darüber sehr freuen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ilse,hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja das denke ich auch, das sich die Eltern darüber freuen werden.
      Hab einen schönen Tag, lg Frau Pinhead Dreams

      Löschen