Samstag, 18. Juni 2016

Blue ....ein Sommerkleid für Frau Pinhead Dreams

*******************
*************************************

Heyyyy, da bin ich schon wieder *zwinker*

Gestern nur Regen und heute ....viel Sonne und ab und zu mal ein paar Regenwolken , aber davon hab ich mich echt nicht abhalten lassen, um gleich im Sommergarten von Onkel Zocher , ein tolles Shooting mit meinem neuen Sommerkleid zu starten.

Ich liebe solche Momente....wenn ich sehe wie Grün es schon ist und die Pflanzen & Blumen blühen ...einfach eine tolle kleine Oase in unserer Stadt.
*schön-nein-wunderschön*

************************************

Bis vor 3 Jahren hab ich Kleider nie wirklich gern angezogen und jetzt...
...jetzt kann ich gar nicht mehr ohne.

Von "der Stange" gefallen mir die wenigsten oder der Preis ist mir einfach zu hoch , aber da durch das ich nähen kann, kaufe ich mir Jerseystoffe die mir gefallen und nähe mir dann das ein oder andere Einzelstück.

Ich bin froh darüber, das ich mein Herz an das Nähen verloren habe, ....
....einfach ein tolles Hobby.

*****************
*********************************

Jedenfalls habe ich mir ein neues schlichtes Sommerkleid genäht & die tolle Anstecknadel hab ich mir letztes Jahr mal an so einen tollen Filzstand gekauft und jetzt passen die beiden doch super zusammen...Supiiii,ich bin total Begeistert .

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt ;o)

******************************








*************
****************************

Ist das nicht eine tolle gefilzte Ansteckblume...einfach nur wunderschön und so passend für mein neues Kleid.







Türkis-Blau....ich Liebe es !

**************************






Und hab ihr ihn schon gesehen ????

Nein????

Och dabei ist er doch so süß und schon seid Jahren  mein treuer Nähgehilfe & Berater ;o)

Na doch gefunden ? *grins



Das ist mein kleiner Freund Ratti ...*schwärm* ist er nicht ein süßes Kerlchen ...lach 

Er ist immer an meiner Seite, wenn ich nähe und berät mich oft bei Stoff & Garn ;o)
**************************************
*****************

Jedenfalls freue ich mich schon darauf, wenn ich mein Kleid das erste mal ausführen kann und einfach einen tollen Sommer genießen darf.

**************************************





********************

So ihr Lieben, nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende.

Bis bald eure Frau Pinhead Dreams



;o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen