Freitag, 17. Juni 2016

Regentag...WIR nähen dann mal ein TAschEN SeT

********************

Hallo ihr Lieben ...Hallo lieber Freitag!

Ohhhh man, was für ein Wetter...hmmm, also wenn  da nicht Frau Pinhead Dreams deprimiert aus dem Fenster schaut und ganz traurig wird, ist das wirklich kein wunder.

Regentropfen, Frieren, Kuschelsocken an den Füßen, Tee trinken, traurig aus dem Fenster schauen, Langeweile, auf der Suche nach Sonne,
Zeit vergeht nicht....

... ein Blick in Richtung Stoffregal & dann ist wieder alles gut !
....soll es doch REGNEN , schnurzEGAL!!!

Ich baue meine Nähmaschine Rosalie auf, nehme mein Lieblings Taschen Schnittmuster, 
suche Stoffe & Garn aus und dann ....

...ja und dann bin ich mit ganz viel kreativer Sonne verzaubert und genieße diesen FREITAG!

*************************************

Ich habe heute ein wunderschönes Taschen Set genäht...

Baumwollstoff, Schwarz & Punkte, 2 Innentaschen, Schmetterlinge,
Pink , Zierschleifchennaht und bisschen 
SCHniCK & SCHnaCK  :o)

...schöner geht es heute einfach nicht.

**********************************************
Shopper-Tasche & Windeltasche(später Kosmetiktasche) 
********************************




*******************************
So schön kann Kreativität sein , ich liebe es einfach und ich hoffe, das euch dieses Set so gut gefällt wie mir.














******************************* 
Schwarz-Grau-Pink , eine super coole Farbsache,
... NICHT  LAngwEIliG, so wie ich es liEBe :o)

Innen sorgen zwei Fächer für ein wenige Taschenordnung *grins* & ein Karabinerverschluss für etwas Sicherheit.

schmeTTerlinge &  pINk ....da brauchte ich den Schirm dann nur noch als Deko für das Shooting
*jubellll*

So ihr Lieben, das Wochenende steht mit seiner vollen Pracht vor der Tür , ALSO!!!...
... GENießEN-GENießEN-GENießEN !!!

Das Leben ist gut, auch wenn es so oft so so schwer ist .....................

Ganz liebe Nähgrüße von 
Rosalie & Frau Pinhead Dreams




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen