Donnerstag, 28. Juli 2016

Ferien, wie schön ist das den bitte !?!

********************

FERIEN...so so schön!

Ihr Lieben, ich habe meinen Blog nicht vergessen, ...NEIN, keine Sorge!

Wir in Sachsen haben noch ein paar Tage Ferien und dies nutze ich dazu, ein paar Sachen noch zu organisieren , ein paar Dinge umzugestalten und zu verändern ....mein Keller wird auch noch ausgeräumt (Mein Gott was sich da nicht alles angesammelt hat *Hilfe* )...
...und wenn ich schon dabei bin, werde ich gleich noch bisschen was auf meiner Facebookseite ändern....kurz und gut....das wird JUT!


Ich weiß nicht wie das bei Euch ist, aber ab und zu brauche ich einpaar Veränderungen und muss mich von überflüssige Dingen trennen, ...das gibt mir immer wieder mal ein so richtig
befreiendes Gefühl.

***********************************


*************************************

Also ihr Lieben, gönnt mir bitte noch ein paar Tage 
"Blogpause" und dann geht es wieder freudig los ...
... und JA, klar habe ich auch bisschen was genäht in den Ferien, so ganz ohne Stoff & Nadel ging es dann doch nicht ;o)

Und JA , natürlich hab ich noch für euch einen kleinen Urlaubspost , ...seid gespannt ihr Lieben.

Ach und ...es wird eine kleine, aber wichtige Änderung noch geben ;o)....also DOPPELSPANNUNG *freufreu*

glg Frau Pinhead Dreams


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen