Donnerstag, 18. August 2016

Erdbeerzeit ...so lecker bist du

************************************

Hallo, ...ein kleiner -feiner Post heute ....ABER...dafür ums so leckerer ;o)

Eines der schönsten & köstlichsten Sachen, die ich an der Sommerzeit liebe , sind Erdbeeren.

Sie sind so schön ROT ( Liebelingsfarbe) und schmecken sooo lecker süß und sind doch sehr sexy & sinnlich zu einen Gläschen Sekt mit dem Liebsten. ;o)

Schaut einmal .... ist das nicht eine süße Idee?

Ich liebe solche Kleinigkeiten, die so schnell und fluffig von der Nähnadel hüpfen und ihr braucht dazu noch nicht einmal eine Nähmaschine .

*******************************************
Lieber Sommer, wenn du vorbei ziehst und der Herbst sich langsam ankündigt, werde ich dich und deine süßen Früchtchen soooo vermissen .....









;o)
Sommerliche Grüße an euch,
...in voller Vorfreude auf ein schönes Wochenende...
lg Miss Point




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen