Samstag, 27. August 2016

Für Miss Point ...ein Jäckchen mit Punkt & Knopf

****************************

Hallo liebes Wochenende!!!

Ich hab mir dieses Wochenende total verdient , aber sowas vonnnn....

Es war eine tolle-lehrreiche-hektische-anstrengende, ...aber soooo schöne Woche.

Aber nun bin ich froh das ich ein freies Wochenende genießen kann und möchte natürlich endlich für euch einen neuen Post schreiben.

************************************
Ich habe mir ein neues Jäckchen genäht. 
Der Sommer liegt in den letzten Zügen & sicherlich wird es in 2 Wochen schon merklich frischer sein.

Ein rotes Jäckchen hatte ich mir ja schon einmal genäht, jetzt wollte ich so gern ein weißes mit schwarzen Punkten haben. 

Super, ich freue mich, den es passt so schön zum Rock-schwarzer Hose & zu sexy kurzer schwarzer Hose, für Abends zum ausführen ...besser gesagt zum KRACHEN lassen...jeyyyyy

Ratti war wieder so eine große Hilfe, ich bin so froh das wir uns gefunden haben und das er
 Stoff & Nähnadel auch so sehr liebt wie ich.


Hallo ihr daaaa.... ;o)

*************************************

Wir hatten zwar erst andere Knöpfe für das Jäckchen ausgesucht, aber doch leider feststellen müssen, das einfach, größere runde Knöpfe dafür viel besser aussehen. ;o)
Material 100% Baumwolljersey von meinen Stoffdealer des Vertrauens . Heike ist einfach immer zuverlässig , hat sehr gute Stoffe zum bezahlbaren Preis & von TOP Qualität & der Versand ist auch immer sehr schnell.

Liebe Heike, hab vielen Dank dafür.
:o)

*****************************




So und hier nun das schicke Schmuckstück.
Punkte-Punkte-Punkte....schöner geht einfach nicht.

Wie immer eine kleine Bilderflut , aber das seid ihr ja von mir gewöhnt *grins*

******************************






********************************

Ich habe mir wieder ein neues Hütchen anfertigen lassen, was ich euch auch sehr gern zeigen wollte.
Ich freue mich schon, es ausführen zu dürfen. 
*smilie*
So ein zauberhafter Hinkucker wie ich es so sehr mag.



***************************************
Ratti war beim Shooting wieder so süß & toll.
Wie er doch den Jersey am Rückteil glatt gestrichen hat, damit es auch ja toll aussieht ...hihi , so süß einfach.





************************************






Ich finde es einfach so schön, wenn alles abgestimmt ist.



*****************************************

So ihr Lieben , seid & bleib kreativ , 
seid geherzt & ganz lieb Gegrüßt von uns.

Habt ein wunderschönes Sommer-Wochenende und
ich hoffe wir sehen & lesen uns bald wieder!!!






Ganz liebe Grüße von Ratti & eurer Miss Point

;o*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen