Mittwoch, 3. August 2016

Miss Point

**********************

Hallo ihr Lieben, wie ihr schon sicher bemerkt habt, hat sich mein Name geändert und ein paar andere Sachen auch.
:o)



Ich möchte das jetzt nicht lang und breit erklären, ...Warum-Wiesoooo -Weshalb ???

Ich brauchte einfach etwas Veränderungen und finde es sehr gut ....nein ,es fühlt sich einfach super an.
************************
Zukünftig werde ich meinen Blog mit meinen Schneidergehilfen Ratti führen, denn er bringt etwas Schwung in mein Bloggerleben und wird mich tatkräftig bei meinen Nähhobby mit vielen neuen Ideen unterstützen ....und ...zu zweit ist oft vieles einfach leichter.
;o)

Im Vordergrund steht immer noch meine kleine Sucht
...Punkte!Punkte!Punkte!!!
Ich bleib dabei,ich liebe sie einfach und das spiegelt sich auch weiterhin in meinen Nähsachen wieder.
*Juhuuuuuu*

Also , ich hoffe meine alten Verfolger bleiben mir weiterhin treu und...ich hoffe es kommen viele neue dazu .

Ich freue mich über Nähwütige-über kreative Leute- über " Ich bin gern hier Leser" und über Freunde, die zu mir stehen,so wie ich bin und wie ich mein Hobby ausleben -über Leser die Kommentare hinterlassen und NICHT nur lesen.

Schreib mir,Lese, gib mir Nähideen ....kurz und gut, sei ein Teil vom mir & meinen Nähhobby!!!

Wenn du so bist, dann.... 

Herzlich Willkommen bei Miss Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen