Mittwoch, 3. August 2016

Ostsee,...wie ich dich doch genossen habe

************************

Ostseeurlaub  
-Wellen-Wasser-Möwen-Strand & Sand-Muscheln-Seeluft-lecker Essen-Spaziergang-FKK-viele nette Leute-Wolken & Wind-Schiffe & Boote
-Strandkorb & Picknickkorb

**********************************************

Ahoiiiiiii liebe Leser,
 schön das ihr da seid und heute wünsche ich euch einfach ganz viel Spaß bei meiner kleinen Bilderflut  ...dennnnn

;o) ....manchmal muss man einfach nicht viel 
SAGEN & SCHREIBEN  !!!

Schaut euch die Farben des Himmels an , schaut die Wellen an ...ich höre sie noch immer rauschen & der Geruch von WASSER & SEELUFT....mein Gott liebe Ostsee,wie bist du doch soooo schön....

Ostsee, wie habe wir dich genossen, wir standen so oft wie möglich bei dir, 
wollten NICHTS SAGEN & NICHTS HÖREN,...
wollten einfach nur den Moment mit dir genießen , wollten durch dich unseren Alltag & die Sorgen einfach für ein paar Tage vergessen...
...sooooo schön war es mit dir.

*******************************************
Ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht ....ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen & vielleicht,wenn ihr eure Augen schließt, seht ihr den Strand & hört das Wasser & die Wellen rauschen?
;o)

*************************

















Ostsee, du bist sooooo schööönnnnn *schwärm*

***************************************************

Mein Nähgehilfe Ratti, hat mich in den letzten Monaten so toll unterstützt und geholfen, ....ja was soll ich sagen, ich hab ihn einfach mit genommen ;o)

Kurze Kommis zu den Bildern....*lach* , 
Ratti war so süß & toll und wie das oft so ist, einmal raus aus dem Nähreich und schon wird er frech ;o)

************************

So , Ratti ist total aufgeregt, die Reise geht los !!!!
Damit er es bequem hat,hab ich mein Reisekissen mitgenommen ;o)



Ratti hat ganz schön gestaunt,was es auf so einer Reise alles so zu sehen gibt ...

Dann hatte er großen Hunger .....


Dannnnn, war Ratti total müde *schnarrrrchhhh*...



Und dann hatte er schon wieder hunger *fresssack* ;o)

Und dann....wannnnn sind wir den endlich daaaa???

...bald Ratti, bald!



Endlich DA & AHHHHH....wie schön!


 Ohhhh, das erstemal Sand am PoPo spüren ...


Susiiiii.....
Ja ?
Machste dich nackig? , ...ich gehe auch mit zum FKK!
NÖ! ... du Frechdachs!!!

Naaaa warte, komm her du kleine Ratte!!!!

Strafe muss sein ;o)*lach*




Ich hab dich lieb Ratti ;o*
*Grins*




Auch lecker Frühstück gab es für meine süße Ratte...
....schmecken lassen!!!




Und dann einen schönen Strandspaziergang und ein paar Sandtierchen bauen.




Und ein lecker Bierchen schlürfen ;o)
*lecker*

Strandlektüre...
Und natürlich durfte das Elbgeflüster im Urlaub nicht fehlen


Und Abendbrot genießen....




Abschied von der Ostsee...schade,aber wir hoffen,wir kommen bald wieder.


Auf dem Rückweg ein kleiner Abstecher ins Erdbeerland...






So ihr Lieben , das war ein kleiner Post zu einen tollen & schönen Urlaub und wir hoffen er hat euch gefallen.

Wir sind jetzt wieder voller Nähideen und lasst euch überraschen, was Ratti und ich alles so von der Nähnadel hüpfen lassen.

glg Ratti & Miss Point ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen