Dienstag, 23. August 2016

Schürzenzeit ...sie ist immer noch da

********************************

Heyyyy, 
...schön das du da bist  und nimm dir doch etwas Zeit für mich :o)


Wer mich kennt, weis das ich es manchmal bisschen niedlich mag - liebe ;o)
Ich kann nicht anders , echt nicht!

Da sehe ich einen Stoff und denke ...Wowwww, bist du toll & süß und dann denke ich ....
.... ich will dich haben & vernähen und wenn du dann da bist, dann wirst du gewaschen bei 30 Grad , zärtlich aufgehangen und geduldig gewartet,bis du schönes Stöffchen trocken bist und dann ...
... wirst du liebevoll gebügelt und innerlich entschultige ich mich zu gar bei dir, das du so heiße Temperaturen aushalten musst...& dann streichle ich dich liebevoll und sage ....

" Ich freue mich dich zu vernähen "

Genau so war es auch mit den süßen Rehstoff ...gesehen-WOW-gepflegt & dann vernäht.

...es war mir gleich klar, das ich daraus eine Schürze nähe ....ich brauche noch so viele Geschenke für liebe Menschen...

So ein süßer Stoff, verdient einfach ein tolles Mädchen-eine tolle Lady, die sehr gern
 Kocht & Backt ....wollen wir abwarten wer sie bekommt.
Ich lege sie liebevoll in meine Nähkiste, es wird noch so viele schöne Anlässe kommen, wo ich sie weiter gebe. 

********************************************











**************************************************

Hier habe ich noch ein schönes Rezept für euch...
Quarkbällchen...das Rezept haben wir aus dem 
"Elbgeflüster Magazin" und schon so oft gemacht ...super lecker kann ich nur sagen ;o)

Quarkbällchen
250 g Mehl
250 g Zucker
1/4 TL Salz
125 g Zucker
1/2 Pck. Backpulver
1 Pck. Vanillezucker
2 Eier & öl

Die Zutaten alle vermengen und wer mag kann noch Rosienen untermengen.
Soviel Öl in einen Topf geben das die Bällchen darin schwimmen ;o)
Die Masse mit zwei Teelöffeln zu kleinen Bällchen formen und ins heiße Öl geben, wenn eine Seite fertig ist, die Bällchen drehen,bis auch diese Seite schön goldgelb ist.

Dann die Bällchen aus dem Öl schöpfen,abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben ....
...Guten Appetit !!!

Liebe Grüße , eure Miss Point 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen