Donnerstag, 4. August 2016

Taler, Schlüssel & Co....DAS KLEINE

**********************

Juhuuu, ein schneller kleiner & süsser Nähgruß 
von Miss Point  ;o)

Heute muss ich unbedingt ein Kleid von mir ändern und bevor ich mich schon wieder an meine Nähmaschine setze, wollte ich euch einfach einen kleinen farbenfrohen Gruß hinterlassen.

************************************************************
Ein kleines, aber super süsses Täschel habe ich genäht.

Manchmal braucht Frau einfach nur DAS KLEINE ;o)

Ideals für Unterwegs , 
um ein paar Taler, den Schlüssel & Co darin
zu verstauen.

Klaro, in Hinkuckerfarben , das muss einfach bei mir sein.
Entweder du liebst das, oder die liebst das nicht ....so isses halt ;o)
*****************************************






*****************************************

Ihr Lieben, habt einen wundervollen Sommertag und seid ganz lieb von mir umärmelt ;o)

glg Miss Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen