Freitag, 9. September 2016

Backen ist Liebe ...was süßes fürs Backen ;o)

*************************************

Hallo liebes Wochenende , ...Hallo liebe Leser !

Die Woche war wieder anstrengen, aber auch wieder so toll & schön!!!

Um 5 Uhr klingelt  mein Wecker und ich freue mich einfach auf einen schönen Tag, auch wen dieser für mich 14-15 Stunden Aktion hat ;o)

Das Wochenende, versuche ich mir etwas frei zu halten, was natürlich nie funktioniert, es liegt eigentlich immer was an und wirklich ausschlafen geht dann auch nicht mehr, aber ich liebe genau DAS !!!

Soooo genug gequatscht ...logisch nun hab ich wieder einen süßen Post zum Wochenende für euch.

*****************************************
*****************
Mein Nähgehilfe Ratti war total fleißig, 
hat Stoffe & Nähgarn ausgesucht und hat gemeint , das wir doch noch mal was ganz süßes für die Küche nähen sollten.
Schließlich sind die letzten zwei Schürzen der Renner gewesen, 
also losssss, ran an Stoff & Nadel!!!

************************************

Punkte-Pink -& Törtchen,
 Rüschen-Applizieren-& Stoffliebe...
 wer kann dazu schon 
" NEIN "
sagen ....also ich nie und nimmer...ihr kennt mich doch.

Ratti war echt fleißig, hat mir Stecknadeln zugereicht, hat die Schere gehalten und meinen
Näh -& Zuschneideplatz immer aufgeräumt...

so ein fleißiges süßes Kerlchen*knutsch*




Hilfeeeeee....zu viel Stoff für mich ...lach ;o)


********************************
Zwischendurch ist mir Ratti dann einfach vor Erschöpfung eingeschlafen....ach du armerrrrr!!!

Kann ich auch gut verstehen, wer die halbe Nacht und den Morgen näht, muss auch mal eine kleine Pause machen ...also psssttttt seid doch mal leiseeeeeeeee ;o) 




Süßßßßßß. wie er sich da ins Täschchen verkrochen hat *schwärm*


************************************************

Hier nun die Bilder von der süßen Küchenschürze
....BILDERLUT auch heute wiederrrr...

Egal, was soll ich noch mehr dazu schreiben , 
...sie ist einfach nur Zucker & Süß und eine neue Mama hat sie auch schon gefunden ...na schöner geht es doch einfach nicht, wenn sich jemand gleich in so ein Zucker & Süßes Schätzchen verliebt.













Einzelstück & Unikat

*****************************************
Sooooo, nun sagen Ratti & Ich, bye-bye und wünschen euch ein super schönes Wochenende!

Vielleicht backt ihr morgen mal wieder einen leckeren Kuchen für eure Lieben ....also an die Backrezepte, fertig losssssss....!!! 

Seid ganz lieb von eurer Miss Point gegrüßt

;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen