Donnerstag, 15. September 2016

Für Miss Point was schickes in Wickeloptik

**************************
Hallo, super das du wieder reinschaust :o)

Yessss, ich hab mir ein neues Teil genäht und ich liebe es!!!

Ein ROTES , mit PUNKTE und in Wickeloptik.

Ja aber HALLOOOO, das ist doch mal ein schicker Hinkucker und passt super zu mir.

Ich hab meiner Bella gleich mal noch eine schwarze Hose angezogen....so sieht es dann aus, wenn ich mal aus gehe ....hat doch mal wieder was.

****************************
Da ich heute leider nicht ganz so viel Zeit für meinen wöchentlichen Post habe, wird es heute mal etwas kurz & knapp ...sorry
Der Alltag fordert mich, so das am Abend oft nur ein Stündchen für mich bleibt, aber so ist das nun mal, wenn Miss Point nach der Arbeit noch sooo viele andere Sachen erledigen & organisieren muss.

***************************************

Ein Oberteil in Wickeloptik
Gr. 38
100% Baumwolljersey 

***********************************


 Mit verkürzter Armlänge & drunter zieht Miss Point ein schwarzes Trägertop.


















*****************************
So ihr Lieben, damit wünsche ich euch schon mal ein tolles Wochenende.
Es soll zwar Regen geben, aber egal, die Natur braucht das Nass von oben dringend und 
die letzten Tagen hatten wir ja bomben Wetterchen, das wir uns da nicht beschweren können & dürfen.

Ihr Lieben, genießt euer Wochenende in vollen Zügen, erholt euch, lasst euch verwöhnen & genießt es in Familia oder mit Freunden....
....ganzzz egal, hauptsache GENIEßEN!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen