Mittwoch, 7. September 2016

Hochzeitsgeschenk gesucht!....Patchworkdecke

*********************************

Hallo liebe Leser , ... wiesoooo rennt eigentlich immer die Zeit so ?
Der Tag ist rum wie nichts & am Abend wird oft nicht viel , aber ich versuche natürlich 2x die Woche einen lieben Post für euch zu schreiben. 

Ich bereite vieles am Wochenende vor und hab natürlich immer viele Ideen & Vorstellungen im Kopf, was ich als nächstes posten könnte.

************************************************

Vor ein paar Wochen hab ich ein tolles Geschenk zu einer Hochzeit gesucht. 
Ein Paar was schon länger ganz wild ;o) zusammen wohnt und jetzt sich aber das JA-WORT geben möchte, braucht keine Töpfe & Pfannen oder sonstigen Kram für den Haushalt...nöööö, das haben die Zwei schon alles gehabt, also wünschten sie sich von der Familie &  von Freunden ein paar TALER, um sich später einfach einen tollen Wunsch  zu erfüllen.

Finde ich immer super, da hat man als "Verschenker" lach, nie die Rennerein nach einem passenden Geschenk.

Aber  soooo ganz ohne NIX, ist einfach nicht meine ART & WEISE, also musste doch eine schöne Idee für ein Geschenk  her.

.....überlegt & gegrübelt !!!
....aber warum nicht einfach eine große Patchworkdecke für ZWEI nähen???

OKAY!!! 
Die Idee war da, nur noch passenden Stoff für das zukünftige Brautpaar suchen & finden und dann ran an Stoff & Nadel!!!

*******************************************
Letzten Freitag hatten die Beiden, dann eine wundervolle Hochzeit ....

Liebe Patty & lieber Chris,
....euch noch einmal,
 ...Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wäre super gern dabei gewesen, aber ihr wisst ja, warum ich leider nicht da sein konnte.
Trotzdem ...alles Liebe für euch und genießt eure Kuschelstunden zusammen und ab viel Freude an eurer neuen Decke  *knutsch*
*******************************************
So und nun möchte ich euch das Schmuckstück zeigen,
 ....(übrigens meine 3. Patchworkdecke nun
 schon & es werden mit Sicherheit noch einige für die Familie genäht ) 

Patchworkdecke für ZWEI

****************************************























******************************

Materialien : 
100 % Baumwolle
Baumwoll Häkelspitze
Fleece 

Durch das Fleece auf der Rückseite total kuschlig in der kalten Jahreszeit.....schöner -wärmer & küschliger geht einfach nicht.

Nähstunden ....ja soooo viele ,aber egal!!!
Patchwork-Näherinnen vernähen dabei ihr ganzes Herz und nur das ist wichtig und muss auch so sein!!!!

So ihr Lieben, ich sende euch ganz liebe Grüße ,...seid kuschlig & lieb zueinander ,
...seid aufmerksam & zuvorkommend zueinander,
....,, seid ganz lieb umärmelt von mir

:o)

Liebe kreative Nähgrüße, glg eure Miss Point






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen