Freitag, 2. September 2016

Skulls & Punkte ...eine Shopper lässt grüßen ;o)

*********************************

Hi, ...was für eine tolle und aufregende Woche.
Ich kann es selbst kaum glauben , wie sich in binnen ein paar Tage, 
so vieles ändern & verändern kann.

Ich kann nur sagen...nur nicht aufgeben, 
Kämpfen & bisschen Mut haben...geht Schritt für Schritt nach vorn und auch wenn es schwer fällt ...egal , dann macht kleine Schritte, ...das führt auch zum Ziel und nie nie nie aufgeben !!! ...auch wenn es oft so sehr schwer fällt


***************************

Alsoooo , verspochen ist versprochen , zum Wochenende gibt es einen neuen Post für euch.

Damit ihr nicht denkt, das es dieses Wochenende lahmmmm wird ...nööö , da ist wieder was von meiner Nähnadel gehüpft, was so typisch ...
ICK... bin !!!

Gutttt, etwas zurückhaltender & vielleicht etwas
weniger ,
 aber .....Skulls & Punkte-Schwarz & Rot !!!... das KRACHT schon ganz schön ;o)

******************************************
Ich lieb & mag sie einfach - schöner kann es nicht sein und im Vordergrund steht ja immer er Spaß an Stoff & Nadel- das Ideenspiel- die Lust
- die Kreativität- das Farbspiel-die Zeit sich zu Entwickeln und einfach ein Einzelstück zu zaubern, das Begeisterung findet....
SCHÖNER geht es für mich einfach nicht !!!


Ich mache es heute bisschen KURZ & BÜNDIG 

Hier ein typisch ICK ....ich bin gespannt wer sie ausführt und wo sie ihre neue Heimat findet.

****************************************************















***********************************

Eine Shopper für Mädels die gern das auffällige Lieben, innen Karo-außen Punkte....ja und genau so muss das sein ! 

Dazu eine tolle Lederleggings, 
rote Heels & Lederjacke und ab zur Party ....jesssss !!!


So und nun Füße hoch und rauf aufs Sofa...Wochenendeeeeeee..... juhuuuuuuu
Habt ein mega schönes noch sommerliches Wochenende ...der Herbst wird bald da sein ;o)

Winke -Winke und ganz liebe Grüße , 
eure Miss Point ;o) ...Ratti hatte Nähfrei...bei Skulls hat er immer bisschen schiss...lach ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen