Montag, 19. September 2016

STOFF-Lust-Last & Sucht

***************************
Heyyyy, du da !

Kannst du es verstehen, das Miss Point eine
STOFF-Lust-Last & Sucht hat ?

Nö  oder .....ehmmm oder doch ??? ....wenigstens ein bisschennnnnn????

Ja gut, jeder hat einfach so seins und MEINS ist ganz klar schöne Stoffe , egal ob nun Baumwolle oder Jersey, sie müssen mir einfach gefallen und zu mir passen ...logischhhh ist wie Schuhe shoppen. *lach*


Stichwort SHOPPEN !.....wie ist das bei euch ?
Seid ihr die " UNÜBERLEGTEN" ?
Seid ihr die "STRESSSHOPPER" ?
Seid ihr die "SPARER" ?
Seid ihr "Ich kaufe nur das was ich WIRKLICH vernähe" ?
Seid ihr die "Nur Käufer und doch NICHT VERNÄHER" ?
ODER !.....seid ihr nur die Streichler , die besondere Lieblingsstoffe nur liebevoll streicheln, anschauen und dann doch wieder ins Stoffregal schieben ???

********************************

Ich bin so eine, die ein wenig unüberlegt kauft, gerade alles was mit Punkten zu tun hat und dann bin ich auch der Streichler, ...Lieblingsstoffe kann ich oft 1-2 Jahre nicht vernähen,ehe ich sie wirklich  mal "opfere" und dann bin ich aber auch der absolute Sparer. Oft spare ich 2-3 Monate ehe ich dann eine größere Stoff- und Zubehör Bestellung fertig mache.

Natürlich gibt es auch Fehleinkäufe, da liegt dann der Stoff vor mir und ich weis gar nicht so recht, ob ich das Stöffchen nun ganz okay, gut oder total sch....finden soll.*lach*

Ehmmm, das sind dann die sogenannten Stoffleichen, die dann immer weiter hinters Stoffregal geschoben werden, bis sie nach 2-3 Jahren wieder auftauchen und man dann so mega erstaunt ist, was man nicht alles so hat. ;o)
************************************
Also, ich hab wieder bisschen gespart und hab mir wirklich nur das gekauft,was ich an Stoff wirklich brauchte ............
.......................................
..........


...........................................
...................................................
.....
....
...
..
.
Außer das Webband, das Schnittmuster & der Skullstoff....
...ABER ....ich bin ja entschuldigt , da ich eine
STOFF-Lust-Last & Sucht habe....hahahaaaaa

*********************************
Hier mein kleiner Einkauf, das nächste Nähwochenende ist schon in Sicht und ich freue mich schon sehr darauf.





*********************************
UND mal noch was in eigener Sache!

Ich werde oft gefragt und angeschrieben, ob ich mal für 2-3 Wochen, das ein oder andere Nähbuch ausleihen könnte und wisst ihr was ???
NEIN, das kann ich nicht mehr, denn schaut mal was so ein Nähbuch so kostet, von 10,00 Euro bis hin zu fast 25,00 Euro und mehr, ist man dabei und ich hab es einfach satt, das man das von mir immer erwartet , nur weil ich viele Nähbücher oder Schnittmuster-Nähzeitschriften habe.

Immerhin habe ich sie mir alle selbst zusammen gespart & in BAR bezahlt.
Ich mag mich nicht ausnutzen lassen, also kauft euch selbst das, was ihr braucht, dann gewöhnt ihr euch an die Preise! 
Ich bin gern bereit, zu dem ein oder anderen Nähbuch meine Meinung zu sagen, ob es mir persönlich gefällt oder sich der Kauf doch nicht so lohnt, aber mehr einfach nicht mehr.

**********************************

So und nun wünsche ich euch noch eine super schöne & fröhliche Herbstwoche!
Wir lesen und hören uns erst wieder zum Sonntag, da ich noch so einiges zu tun habe.

Ihr Schnuckis, denkt daran...
Das Leben ist schön !!!...
Ganz knuffige Grüße von eurer Miss Point




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen