Montag, 28. November 2016

Für Miss Point ein neues Sahneteil...sie gehören einfach zu mir

*************************

Juhuuuu, endlich hatte ich Zeit-Zeit für mich und hab mir was ...sooo typisch Miss Point genäht.

Ich liebe IHN, oh jaaaa ich bin total VERLOVT & ganzzzz hin und wechhhhh....

 Mein neuer Long-Hoodie ...ohne Kaputze ;o)

Erst war ich ja bissel skeptisch wegen dem Grauton von Jersey, aber ich musste ihn mir einfach kaufen, schließlich waren da überalllll rote Punkte ....ohhh mein Gott , ja okay,  da bin ich halt wieder schwach geworden....sorry!!!

Neee nicht Sorryyyy!!!...warum auch ????..... DIE gehören zu mir wie mein Name an der Tür ;o) *träller*

lachhhhh....

Also hier ist mein neues Sahneteil und ich denke mehr brauche ich heute auch gar nicht zu schreiben....es ist typisch für mich & ich liebe 
meine Sucht & mein Laster & dafür müsst ihr mich halt LIEBEN, oder HASSEN oder einfach IGNORIEREN!!!

**********************************










*****************************************
Schön gemütlich-schön lang- mit schööönnnn vielen Punkten, mit schön längeren Armbündchen wie ich es so mag und schön auffällig ( ...das mag ich ja besonders ...)

So ihr Liebsten , nun werde ich noch bisschen nähen und dann ist auch bad schon wieder der Alltag da.
Ich wünsche euch nur das Beste und umärmle meine lieben Leser.
Ganz punktige kreative Nähgrüße von eurer Miss Point



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen