Montag, 7. November 2016

Nähen für die Winter-Weihnachtszeit

***************************

Hallo ihr Liebe,
... der Oktober ist vorbei und der November ist auch schon ein paar Tage alt
und nun melde ich mich zurück zum Bloggerleben.

Ich hab es sehr genossen die... für uns Nähzeit... 
Natürlich habe ich auch meine Taschenliebe für euch vermisst, aber das muss jetzt einfach noch bisschen warten ;o)

Jetzt wird ersteinmal für die wundervolle 
Winter-Weihnachtszeit genäht.
Die Tage & Wochen werden bestimmt ultra schnell 
vergehen und schuppppsssss , steht das Weihnachtsfest vor der Tür.

Ich freue mich wie jedes Jahr total darauf und in diesem Jahr noch vielllll mehr, weil sich in diesem Jahr einiges zum positiven verändert hat und ich dafür einfach so unsagbar Dankbar bin.
Ich werde noch vielllllll mehr DAS ZUSAMMEN SEIN sein mit meinen Liebsten, genießen.
Mit Mann & Maus -Mäuse einfach eine besinnliche Zeit haben, für das Dankbar sein, was ich habe und
weiter daran glauben & daran arbeiten, das noch viellll mehr so viellllllll besser wird, für mich und meine kleine Familie.

****************************************
Also gut, die Winter-Weihnachtszeit möchte ich mit einen neuen Dekokissen begrüßen .
Na klar Punkte-Schwarz-Rot musste es sein ....logischhhhh , sonst wäre ich nicht Miss Point ;o)
**********************************************








*******************

Baumwollstoff-Rosette & Knopfsucht-Baumwollspitze & Webband -
kleine Schneeflocke die der kleine Schneemann am liebsten mopsen möchte ;o)

*****************************************
Es wird einen schönen Kuschelplatz auf dem Sofa finden, Kuschelzeit mit Mann & Maus-Mäuse....es gibt kaum was schöneres in der Winterzeit, wenn draußen es bitter kalt ist, der Schnee leise rieselt und man drinnen bei Kerzenschein & lecker Rotwein oder Tee den Abend genießt.
So ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen wundervollen ruhigen Feierabend , den ich nun nach einem  15 Stunden Tag auch genießen werde bei einem Glas Rotwein.

Gute Nacht & bis bald , eure Miss Piont



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen