Freitag, 30. Dezember 2016

Ein letztes mal 2016-MAIou Liebe

********************************
2016, ich verabschiede mich von dir!

Nun dauert es nur noch ein paar Stunden und ein neues Jahr beginnt.
2017, ..ich bin unheimlich gespannt auf dich?  Wie wirst du sein? Wie wirst du dich anfühlen in den ersten Tagen? Was für Überraschungen wirst du für uns haben? Was wird alles passieren?  Werden wir einen tollen Sommer haben? Werde ich Gesund bleiben ? 
Sooo viele Fragen, so viel Hoffnungen !!!

Ich habe doch schon bisschen Vorfreude auf dich, aber natürlich auch Angst ....wie jeder von uns, das ist ganz klar.
In den letzten Monaten war der Terror in der ganzen Welt so sehr präsent , das macht einfach mir persönlich am meisten Angst....

 Ich mag dieses Thema jetzt nicht weiter ausweiten , nur so viel ....wollen wir hoffen, das 2017 ein Friedvolles Jahr wird für uns alle und das wir alle Gesund bleiben....das ist einfach so wichtig !!!

*******************************************
Ich hatte heute noch einmal bisschen Nähzeit und ich hab nicht lange überlegt, was ich den gern nähen möchte....jawohl eine MAIou noch einmal.


Sweat & Kuschelsweat -Grau & Rot-Chucks , Schleifchen & Knöpfe.

MAIou, hat es mir einfach total angetan, dieser Schnitt passt einfach so wundervoll zu mir.
Diesmal hab ich meine Hoodie noch bisschen schicker gemacht, mit Ziernähten und mit
 Schnick & Schnack verschönert.
War wieder total schön, wie sich alles zusammen gefügt hat und ich habe nun schon zum 3x festgestellt, das Grau & Rot, so mega toll zusammen passen.

Mein Nähgehilfe war auch wieder ganz fleißig, ...Ratti was hast du doch für eine Geduld und bist zu gar immer für kleine Späße zu haben.

Du verschönerst mir noch mehr meine Nähleidenschaft, bist ein toller Geselle!

***********************************







TäTääääreeeettttäääääää! *lach*

**************************

Wie gern du doch immer wieder Verstecken spielst mit mir, du bist einfach nur so süß ;o*

***************************************************




Wie fleißig du doch bist und mir hilfst, suchst mit mir gemeinsam Material & Zubehör raus, räumst am Ende eines Nähabends ganz selbstverständlich mit mir mein Nähchaos auf ...
...liebe Ratti hab DANK dafür ;o)

*****************************************
Jetzt,... jetzt zeigt ich euch mal meine letzte MAIou 2016, ihr seid sicher schon gespannt.

Ich denke das euch auch die Kombi mit den 
Uni Grau & den Chucks sehr gut gefallen wird.

Na dann , viel Spaß bei der Bilderflut! 
( wie so oft )
******************************************















**************************************
*****************

Und wieder ist ein hübsches Einzelstück fertig
und darf sich ...MEIN... nennen.

***************************************************************

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutschhhh ins 2017.
Bleibt schön Gesund und ich hoffe das kleine & auch große Wünsche für euch im neuen Jahr in Erfüllung gehen und egal was ihr euch für 2017 vorgenommen habt, bitte denkt daran ....auch kleine Schritte führen ans Ziel & setzt euch nicht so unter Druck.

Gönnt euch auch mal eine kleine Auszeit!

Also dann, wir sehen-hören-lesen uns im neuen Jahr...ich freue mich auf euch.
 Seid fest umärmelt, bis bald eure Miss Point


************************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen