Donnerstag, 22. Dezember 2016

Frohe Weihnachten & neue Hoodie

************************
Hallo liebe Leser...Hallo liebe Weihnachtszeit!

Nun kommt bald der Weihnachtsmann und was soll ich sagen , es ist alles verschickt,verpackt, organisiert, eingekauft ,gebacken ....der Weihnachtsmann kann kommen!!!
Ich bin bereit für lecker Plätzchen, lecker Essen, ein Glas Rotwein oder auch mal für ein Bierchen, ...ich bin bereit für Weihnachtsbesuch von Freunden, liebe Weihnachtsgrüße & Post, ...ich bin bereit für Kusschelzeit mit meiner Maus , für etwas Nähzeit, für ein ausgiebiges Frühstück, für ausschlafen, für DVD Filfmzeit, ...ich bin bereit für Sofazeit mit Kuscheldecke ...aber besonders bin ich bereit für DICH lieber Weihnachtsmann und auf die Geschenkeeeeeee....lach

Lieber Weihnachtsmann,
.... was meinst duuuu, war ich artig ?
;o)

Liebe Leser .....hab ich überhaupt Leser ???
Ich denke Ja , ich habe viele heimliche Leser-Besucher, neugierig  Leser, stille Besucher die doch ganz gern mal hier bei mir vorbei schauen....ich sehe das ganz genau und im stillen freue ich mich, den dann findet ihr meinen Blog ja doch ganz schön & interessant *zwinker*
Ich weis , ich hab nicht mehr so die Zeit für meinen Blog & zu Nähen, aber 
das ist nun mal so und Job & Nähkurs und mein Alltag füllt mich sehr aus, das mein Blog dann zwar nicht so oft
einen neuen Post bekommt,aber das ist nun mal so und für mich auch völlig okay.
*****************************
Sooooo , aber nun genug getippt , nun zeige ich euch meinen neue 
Long Hoodie aus einen meiner Lieblingsjersey und natürlich  mit Punkte *lach*
Ach und JA, ich liebe auch total BLAU...also zieht dieses schicke Teil in meinen Kleiderschrank ein.

Herzlich Willkommen du neues Sahneteil!!!  ;o)

**************************










********************************
Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir und vielleicht könnt ihr mir mal einen einen lieben Kommentar hier unter meinen Post hinterlassen ...ansonsten ...ich sehe euch ja , wenn ihr hier leise lest ;o)
**********************


*********************************
Also ihr Lieben, seid geherzt und ...
...HO HO HO....schöne Weihnachtszeit,
ganz liebe Grüße von Ratti & Miss Point
***************************

*****************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen